Mitarbeiter Personaladministration/ Personalsachbearbeiter (w/m)

Schnellecke Logistics AG & Co. KG

Dingolfing

Personalwesen

Logistik

Dingolfing

Mitarbeiter Personaladministration/ Personalsachbearbeiter (w/m) Schnellecke Logistics AG & Co. KG Dingolfing Selbstständige und eigenverantwortliche Betreuung und Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in Personalfragen; Bearbeitung vielfältiger Personalvorgänge hinsichtlich gesetzlicher und tariflicher Bestimmungen.

Gehört Zu Den Weltweit Führenden Auto­mo­bil­logistikern über 18000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sorgen Dafür Dass Unsere Kunden Takt­ge­nau Autos Fertigen Können Indem Wir Zum Bei­spiel Prozesse Entwickeln Und Steuern Um Ihre Pro­duk­tions­linien Mit Fahrzeugteilen Zu Versorgen Als Familienunternehmen Leben Wir Den Schnell­ecke Spirit Unser Gemeinsames Werteverständnis Darum Stehen Kollegiales Verhalten Zielorientiertes Miteinander Und Die Möglichkeit Zur Weiter­ent­wick­lung Bei Im Vordergrund Wir Würden Uns Freuen Sie Als Neuen Mitarbeiter/neue Mit­ar­bei­terin Bei Uns Zu Begrüßen Mitarbeiter Personaladministration/ Personalsachbearbeiter (w/m) Mit Souveräner Innerbetrieblicher Kommunikation Und Verbindlichem Auftreten Verstehen Sie Sich Als Inter­ne/ -r Dienstleister/-in Mit Hoher Kundenausrichtung Sie Unterstützen Die Personalabteilung Im Ta­ges­ge­schäft Und Sind Für Mitarbeiter Und Führungskräfte Ein/-e Vertrauensvolle/-r Ansprechpartner/-in Darauf Können Sie Sich Freuen: Selbstständige Und Eigenverantwortliche Betreuung Und Beratung Von Mitarbeitern Und Führungskräften In Personalfragen Bearbeitung Vielfältiger Personalvorgänge Hinsichtlich Gesetzlicher Und Tariflicher Bestimmungen Personaladministration Durchführung Und Dokumentation Von Personellen Maßnahmen Bewerbermanagement Enge Zusammenarbeit Mit Der Personal­ent­wicklung Anderen Fachbereichen Und Dem Betriebsrat Mitarbeit An Standortübergreifenden Personalprojekten Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Personalbereich Ist Wünschenswert Kenntnisse Im Steuer- Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse In Ms Office Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Personalsoftware Verständnis Von Personalwirtschaftlichen Zusammenhängen Und Prozessen Gute Kommunikationsfähigkeit Und Ein Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Unter Nennung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Per E-mail Oder Per Post An       Eintrittsdatum: Ab Sofort Einsatzort: Dingolfing Arbeitszeit: Vollzeit Ag & Co Kg Human Resources Frau Veldten Stellfelder Straße 39 38442 Wolfsburg Fachundfuehrungskraefte@com Mitarbeiter Personaladministration/ Personalsachbearbeiter (w/m) Selbstständige Und Eigenverantwortliche Betreuung Und Beratung Von Mitarbeitern Und Führungskräften In Personalfragen Bearbeitung Vielfältiger Personalvorgänge Hinsichtlich Gesetzlicher Und Tariflicher Bestimmungen Dingolfing

Senior LEAN Expert und MTM Specialist (w/m)
   Schnellecke Logistics AG und Co. KG (Wolfsburg)

Planer (w/m)
   Schnellecke Logistics AG und Co. KG (Berlin)

Legal Counsel (w/m)
   Schnellecke Logistics AG und Co. KG (Wolfsburg)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Dr. Becker Burg-Klinik (Dermbach)

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn- Und Gehaltsabrechnung
   LGG Steuerberatung GmbH (Boxberg)

IT Solution Engineer (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)